Mitgliederversammlung mit Hr. Willamowski (12.12.2016)

Veröffentlicht am 19.12.2016 in Kommunalpolitik

Am Montag, den 12. Dezember 2016 fand in der Weinstube Stecher eine Mitgliederversammlung statt. Zu Gast war der Amtsleiter der Finanzverwaltung, Herr Ivo Willamowski.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Andreas Kemmer stellte sich sich Hr. Willamowski kurz vor.
Anschliessend präsentierte er den geplanten Haushalt 2017 der Gemeinde. Es gab viele Fragen und es entwickelte sich eine interessante Diskussion.
Gut informiert bedankten sich danach die Genossen bei Herr Willamowski.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten