Kreisdelegiertenkonferenz am 03.03.2017

Veröffentlicht am 06.03.2017 in Kreisverband
KDK_03_03_2017
Andreas Kemmer beim Vortragen des Mitgliederbericht

Am Freitag, 03.03.2017 fand in Immenstaad eine Kreisdelegiertenkonferenz mit Neuwahlen statt.

Siehe auch Artikel im Südkurier und in der Schwäbischen Zeitung

Bericht Schwäbische Zeitung

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin