10. Brunnenfest vor der Grundschule Bermatingen

Veröffentlicht am 20.08.2016 in Ortsverein

Brunnenfest 17_07_2016Brunnenfest 17_07_2016

Am 17. Juli 2016 fand wieder unser Brunnenfest vor der Grundschule Bermatingen statt.

Bei schönsten Wetter wurden wieder Grillsteaks, Würste und gekühlte Getränke angeboten.

Auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gabs günstig zu erwerben.

Es fanden sich auch der ein oder andere Bürger ein um mit uns über dies und das zu diskutieren.

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin