OV - Info

Terminplanung für die Versammlungen
des SPD Ortsverein Bermatingen

1. Halbjahr 2019                 Uhrzeit: 19:30

Samstag              05. Januar/16:30 Jahresabschlussessen Gasthaus Frieden (es gibt traditionell Wild)

Freitag                 18. Januar          Jahreshauptversammlung (gesonderte Einladung)

Montag               11. Februar          Weinstube Stecher

Freitag                 22. Februar         Wahl / Aufstellung Kreisliste WBZ II

Freitag                 08. März              Mitgliederversammlung (Liste Kommunalwahl)

Montag               08. April              Weinstube Stecher

Montag               06. Mai                Weinstube Stecher

Sonntag               26. Mai                Kommunalwahl

Montag               03. Juni               Weinstube Stecher

Terminplanung 1. Halbjahr 2019

download Terminplanung

WebsoziCMS 3.8.9 - 407551 -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Bundestagskandidat Leon Hahn