Bürgerhock

Veröffentlicht am 15.09.2021 in Ortsverein

Großes Interesse weckte der Bürgerhock am 14. September im Landgasthaus Zollerstuben.

Unter Einhaltung der 3 G´s begrüßte der Ortsverein interessierte BürgerInnen zum Bürgerhock. Eingeladen war auch unser Bundestagskandidat Leon Hahn. Nach einer kurzen Vorstellung sprach Leon die aktuellen Themen an und stellte dabei auch seine Meinung dazu dar.

Aus der Bürgerschaft kamen viele Anfragen bzw. Redebeiträge u.a. zu den Themen Umweltpolitik/Klimaschutz, Energiewende, Bildung und Wohnkonzepte.

Es entwickelten sich dabei sehr interessante Diskussionen. Entsprechend schnell verflog die Zeit.

Zum Ausklang fanden alle Beteiligte lobende Worte.

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag