Infostand vorm Rathaus

Veröffentlicht am 06.09.2021 in Bundespolitik

Am 04. Oktober 2021 hielt der SPD Ortsverein Bermatingen einen Infostand vor der Bundestagswahl ab. Geladen war auch der Bundestagskandidat Leon Hahn.

Nach dem Aufbau des Infostandes kamen bereits die ersten Interessenten. Der derzeitige Bundestrend hin zur SPD war auch in Bermatingen deutlich zu spüren.

Infostand SPD Bermatingen 2021

Unser Bundestagskandidat Leon beantwortete viele Fragen der Bermatinger Bürger und es entstanden auch lebhafte Diskussionen.

Leon im Gespräch

auch für die Kinder gabs was

Auch Leon zeigte sich begeistert vom Stand der Bermatinger. Mit einem schmackhaften Leberkäswecken ließen wir den Infostand gegen 12:30 wieder ausklingen.

Leon mit Viviane

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag