Bermatinger Kommunal

Veröffentlicht am 25.09.2017 in Ortsverein

Bermatinger Kommunal

Politische Meinungsbildung und die damit einhergehende Meinungsäußerung kann vielseitig sein.

Wir sind hier im Ortsverein offen für Anregungen und Kritiken. In der einmal im Monat stattfindenden öffentlichen Ortsvereinssitzung können Bürger mit uns gerne diskutieren. Wir haben im Internet eine homepage mit Ansprechpartner. Jederzeit kann man uns auch eine email senden und Fragen, Anregungen und auch Kritiken äußern.

Was aber aus unserer Sicht gar nicht geht sind Beleidigungen an uns als SPD Ortsverein. Zuletzt geschehen, als uns „anonym“ ein Bermatinger Kommunal in den Briefkasten geworfen wurde.
Bermatingen Kommunal 59

Das ist aus unserer Sicht feige, primitiv und undemokratisch.
Wir stehen für eine offene und faire Kommunikation.

Ihr SPD Ortverein Bermatingen

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag