Die Jubilare

Am 16. Februar 2018 fand in der Weinstube Stecher die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins statt.

Als Gast war der Juso-Landesvorsitzende Leon Hahn eingeladen.

Nach der Wahl von Leon zum Versammlungsleiter konnten die Rechenschaftsberichte vom Vorsitzenden und dem Kassierer vorgetragen werden. Nach der Entlastung des Vorstandes berichtete Leon von den Erlebnissen der Bundestagswahl und dessen Wahlkampf. Interessanter war allerdings für alle anwesende Mitglieder die aktuelle Diskussion über das Mitgliedervotum zur GroKo. Leon stellte das für und wieder dar.

Eine sehr anregende und trotzdem sachliche Diskussion schloss sich den Ausführungen von Leon an.

Nach dem Vorhabenplan des Ortsvereines für das Jahr 2018 informierte Jochen Jehle noch kurz aus dem Kreistag und der Kreishaushaltsdebatte.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 379987 -

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je