politisches Wurstsalatessen

Veröffentlicht am 18.10.2020 in Ortsverein

Am 09. Oktober trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins zum inzwischen traditionellen politischen Wurstsalatessen.

Unter Einhaltung der gebotenen Corona Hygieneverordnung wurde uns wieder von Lotte ein herzhafter Wurstsalat serviert. Beim Essen kamen dann kommunalpolitische Themen aus dem Ort und dem Kreisverband zur Sprache. Viel diskutiert wurde auch über die Bundespolitik, dabei natürlich auch zu den aktuellen Coronaregeln.

Wie immer ein interessanter Abend ...

15.05.2021 08:20 Tag der Familie: Familien leisten wahnsinnig viel
Familien tragen unser Land durch die Pandemie. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen nicht angerechnet wird.  „Familien tragen unser Land durch die Pandemie, sie leisten gerade jetzt wahnsinnig viel. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft