unbekannte Hilfe bei der Plakatierung

Veröffentlicht am 16.05.2014 in Wahlen

Am Samstag, 10. Mai 2014 bekamen wir eine nicht gewollte Wahlhilfe beim Plakate abhängen.

Reichlich spät trafen am Freitag abend (09.05.2014) die Europawahlplakate bei uns ein. Diese wurden dann umgehend im Ort aufgehängt. Wie abgestimmt wurden dabei im Ortskern die historischen Strassenlampen ausgelassen.
Ein Plakat wurde in der Nähe des Elektrofachgeschäft Volz an einem Baum befestigt. Am Samstag fand dann die Gewerbemeile in Bermatingen statt.
Die CDU baute beim Elektrogeschäft Volz ein Infotisch auf. Im Laufe des Vormittags wurde dann das Plakat abgehängt und ein Baum weiter Richtung Pizzeria abgelegt.
Bislang ist unklar wen dieses Plakat an dieser Stelle so gestört hat das er es abhängen musste.

 

 

Bericht Schwäbische Zeitung

 
 

WebsoziInfo-News

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

26.01.2023 17:46 Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau
Bernhard Daldrup, bau- und wohnungspolitischer Sprecher: Zwei neue Förderprogramme zur Unterstützung des Wohnungsneubaus gehen in Kürze an den Start. Ab März beginnt das Förderprogramm für klimafreundlichen Neubau (KFN). Ab Juni 2023 erfolgt eine bessere und zielgerichtete Neubauförderung für Familien. „Zusammen bilden die Maßnahmen einen starken Impuls für Eigentumsförderung und Klimaschutz. Beides hat für uns einen… Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden