Infostand zur Kommunal- und Europawahl

Wahlen

Am 25. Mai 2014 fand die Kommunal- und Europawahl statt. Hierzu veranstalteten wir wieder einen Infostand vor dem Rathaus.

Mit nahezu allen Kandidaten zur Gemeinderatswahl und der tatkräftigen Unterstützung durch die Jusos aus dem Bodenseekreis  konnten viele Mitbürger und Mitbürgerinnen zu Gesprächen bei einem Gläschen Sekt bewegt werden.

Bei der Wahl konnten wir unser gutes Ergebniss aus dem Jahr 2009 noch verbessern. Dafür ein Dankeschön an alle Wähler/innen die uns ihr Vertrauen gegeben haben.

Auch allen Kandidaten und Kandidatinnen ein Dankeschön für die Bereitschaft und den damit verbundenen Einsatz im Kommunalwahlkampf.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 402278 -

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit