Ehrung für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 03.12.2019 in Ortsverein

Vor 40 Jahren, am 01.01.1979 trat Gabriele Waffenschmidt in die SPD ein.

Hiefür bekam sie nun, in einer Ortsvereinssitzung, vom Vorsitzenden Andreas Kemmer eine Ehrenurkunde mit silberner Anstecknadel überreicht.

In einem Rückblick lies Andreas nochmals wichtige und interessante Ereignisse aus aller Welt von 1979 aufleben.

Mit einem herzlichem Dankeschön an Gabriele Waffenschmidt wurde anschliessend die Urkunde überreicht.

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun