Aufstellung der Liste zur Gemeinderatswahl

Wahlen

Am Montag, 10. März trafen sich die SPD Mitglieder um über die Gemeinderatsliste abzustimmen.

Durch den Wahlleiter Jochen Jehle konnte die Liste zügig gewählt werden. Als Kandidaten standen die Gemeinderäte Elisabeth Gutemann und Herbert Grau, unser Juso Moritz Vorast und ein Nichtmitglied Imre Molnar ganz vorne auf der Liste. Zu diesen gesellten sich auch noch Eberhard Waffenschmidt und Andreas Kemmer. Bei den restlichen Kandidaten waren ebenfalls zwei neue Namen mit Georg Winkle und Ulrike Kemmer dabei.

Für den Ortsschaftsrat wurde bewusst keine Liste erstellt. Der SPD Ortsverein ist für die Abschaffung des Ortschaftsrates und des Ortsvorstehers. Dies wird hier nochmals unterstrichen.

Siehe auch Berichte:

Bericht Schwäbische Zeitung

WebsoziCMS 3.8.9 - 407528 -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!