Ehrung von Doris Pagel

Am Samstag, 25. Januar kamen die Genossen zur Jahreshauptversammlung in die Weinstube Stecher.

Fast pünktlich konnte dann der Vorsitzende Andreas Kemmer, die Gäste, den Kreisvorsitzenden Dieter Stauber, den Kreisrat Jochen Jehle und die hiesige Presse begrüßen. Einstimmig wurde anschliessend Dieter zum Versammlungsleiter gewählt. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden und des Kassenwarts, konnten die Revisoren eine solide Kassenführung bestätigen. Somit lag einer Entlastung des Vorstandes und der Kasse nichts mehr im Wege. Anschliessend wurden die Kreisdelegierten gewählt. Mit breitgefächerten Informationen berichtete dann Dieter Stauber aus der Arbeit als Kreisvorsitzender der SPD. Die Fragen der Mitglieder gingen dann in eine interessante Diskussion über. Jochen berichtete anschließend noch über den aktuellen Stand zur Kreisliste. Geehrt wurde dieses Jahr Doris Pagel für 25 Jahre SPD Mitgliedschaft. Nach dem Ende des offiziellen Teils wurde noch in gemütlicher Runde weiter diskutiert.

siehe auch Berichte in der Presse:

Bericht Schwäbische Zeitung

Diskussion in gemütlicher Runde