Jahreshauptversammlung_2016

JHV_2016

Am Freitag, 19. Februar fand in der Weinstube Stecher die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Bermatingen statt.Zu Gast war unser Landtagskandidat Dieter Stauber

Nach der Begrüssung und einer Schweigeminute zur Ehrung der Verstorbenen wurde Dieter einstimmig zum Versammlungsleiter gewählt.Nach den Rechenschaftsberichten und der Aussprache zu den Berichten wurde ein neuer Schriftführer und ein neuer Beisitzer nachgewählt.
Danach berichtete Dieter von seinem Wahlkampf und seinem Themen. Nach einer interessanten Diskussionsrunde wurden die Vorhaben für dieses Jahr abgestimmt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 411447 -

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung