Kreisdelegiertenkonferenz mit Nils Schmid

Wahlen

Am 14. April fand in Bermatingen-Ahausen eine Kreisdelegiertenkonferenz mit Nils Schmid statt.

Als gastgebender Ortsverein übernahm der SPD Ortsverein die Organisation und Bewirtung der Kreiskonferenz.

Für den reibungslosen Ablauf erntete der Ortsverein viel Dank und Anerkennung.

Die Wahlanalyse und die Aussprachen von und mit Nils an diesem Tag wurden bereits über die Medien kommuniziert.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 369715 -

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind