9. Brunnenfest

Am Sonntag 12. Juli 2015 fand unser

9. Brunnenfest an der Grundschule statt.

Bei sonnigem Wetter konnten wir diesesmal sehr viele Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde begrüßen.

Ausserdem waren gegen Nachmittag die Juso, mit ihrem neuen Juso-Landesvorsitzenden Leon Hahn bei uns zu Gast.

Verwöhnt wurden alle mit ausreichend gekühlten Getränke, Kaffe und Kuchen und mit leckerem Grillgut und Salate.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 369711 -

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind