Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Wir werden uns bemühen, Sie auf diesen Seiten so gut wie möglich zu informieren. Dabei bitten wir aber zu berücksichtigen, daß diese Seiten von Mitgliedern des Ortsvereins ehrenamtlich gepflegt werden. Leider haben wir nicht immer Zeit und Gelegenheit, alles so aktuell zu gestalten, wie wir es gerne hätten.

 
 
 
 

Ortsverein Bermatinger Kommunal

Bermatinger Kommunal

Politische Meinungsbildung und die damit einhergehende Meinungsäußerung kann vielseitig sein.

Veröffentlicht am 25.09.2017

 

Ortsverein Jahreshauptversammlung_2017

Am 17. März fand in der Weinstube Stecher die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Bermatingen mit Neuwahlen statt.

Veröffentlicht am 27.03.2017

 

Andreas Kemmer beim Vortragen des Mitgliederbericht Kreisverband Kreisdelegiertenkonferenz am 03.03.2017

Am Freitag, 03.03.2017 fand in Immenstaad eine Kreisdelegiertenkonferenz mit Neuwahlen statt.

Veröffentlicht am 06.03.2017

 

Kommunalpolitik Mitgliederversammlung mit Hr. Willamowski (12.12.2016)

Am Montag, den 12. Dezember 2016 fand in der Weinstube Stecher eine Mitgliederversammlung statt. Zu Gast war der Amtsleiter der Finanzverwaltung, Herr Ivo Willamowski.

Veröffentlicht am 19.12.2016

 

Brunnenfest 17_07_2016 Ortsverein 10. Brunnenfest vor der Grundschule Bermatingen

Am 17. Juli 2016 fand wieder unser Brunnenfest vor der Grundschule Bermatingen statt.

Veröffentlicht am 20.08.2016

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 353699 -

Counter

Besucher:353700
Heute:2
Online:1
 

WebsoziInfo-News

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland

12.12.2017 14:23 Mit Verantwortung und Visionen nach vorn
Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD stand nach dem schmerzhaften Ergebnis bei der Bundestagswahl und mitten in der Frage nach einer Beteiligung an einer Regierung vor großen Herausforderungen. 600 Delegierte und der Parteivorstand diskutierten in Berlin leidenschaftlich über neue Wege in eine bessere Zukunft – für

12.12.2017 14:13 SPD-Fraktion beschließt Antrag zur Bekämpfung von Steuerdumping
Die SPD-Bundestagsfraktion hat am Montag einen Antrag zur Bekämpfung von unfairem Steuerwettbewerb beschlossen. Mit dem Antrag werden neue Maßnahmen gegen unfairen Steuerwettbewerb innerhalb und außerhalb der Europäischen Union vorgeschlagen. Dabei steht die Verschärfung der Kriterien für unfairen Steuerwettbewerb, die Einführung von Mindeststeuersätzen in der EU und die Stärkung der nationalen Abwehrrechte im Mittelpunkt. Der Antrag

Ein Service von websozis.info

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Leni Breymaier

Leni Breymaier
 

Leon Hahn auf facebook